Mamas Beste: Die neue Ernsting’s family App.

Ein schnelles und einfaches Einkaufserlebnis.

Stress lass nach – volle Windeln, Pubertätszickereien oder Geschwisterzoff: Mütter haben eigentlich keine Zeit! Deshalb schenkt die Ernsting’s family App ihnen genau das, was sie brauchen: ein schnelles und einfaches Einkaufserlebnis.

Jahr
2020

Zeit für die wichtigen Dinge – mit der richtigen App.

Jeder freie Augenblick im Leben einer Mutter ist kostbar. Und den wollen wir nicht unnötig verschwenden. Deshalb stehen bei der Ernsting's family App Schnelligkeit und Übersichtlichkeit im Zentrum. Ob mit neuen Themenwelten, die direkt auf der Startseite zu finden sind, das einfache Tracking der Bestellungen oder gut sortierte Kategorien – die App lässt Mütter schneller suchen und noch schneller finden. Und geht mal doch etwas im stressigen Familienalltag unter, hilft die Erinnerungsfunktion, nichts zu verpassen. Kurz: Wir geben Müttern mehr Zeit, um sich wieder auf das Muttersein zu konzentrieren.

Ernsting's family feiert mit einem App-Game Geburtstag!

Vor zwei Jahren haben wir Müttern mit der Ernsting's family App genau das geschenkt, was sie brauchen: Ein schnelles und einfaches Einkaufserlebnis. Zum Geburtstag gab es jetzt mit unserer Konfetti Party eine spielerische, kurze Auszeit aus dem Alltag mit tollen Gewinnen für die ganze Familie. Besonders schön: Das Game befand sich direkt in der App, so dass die Teilnehmer sofort losspielen und gewinnen konnten.