The secret
of Bitburger Siegelhopfen

Quality, regionality, sustainability: today's beer connoisseurs want to know exactly what's in their favorite drink. Bitburger does not make a secret of it. The private brewery provides honest insights into where its ingredients come from and what role they play in the unique taste of its beers. A campaign focuses on hop farmer Andreas Dick from Holsthum near Bitburg and his legendary Bitburger Siegelhopfen.

There is a lot to discover.

Our video about the high quality of Bitburger Siegelhopfen is used wherever we meet beer lovers who are thirsty for knowledge. On the Bitburger website and in social networks, at trade fairs and events as well as in the Bitburger brand experience world. Advertisements, banners and advertorials round off the "awareness campaign".

Bitburger Siegelhopfen Kampagne von Deepblue NetworksBitburger Siegelhopfen Kampagne von Deepblue Networks
20190130_Bit_Anzeige_Mock_Up_Aufklaerung20190130_Bit_Anzeige_Mock_Up_Aufklaerung

Only the best of everything.

When it comes to quality, Bitburger doesn’t compromise. And so the Siegelhopfen campaign is only the prelude to providing pilsner drinkers with the information they are looking for in the long term. From the careful selection of raw materials to the careful brewing process. To be continued ...

Das Geheimnis
des Bitburger Siegelhopfens

Qualität, Regionalität, Nachhaltigkeit: Die Bierkenner von heute wollen ganz genau wissen, was in ihrem Lieblingsgetränk steckt. Bitburger macht da kein Geheimnis daraus. Offen und ehrlich gewährt die Privatbrauerei Einblick, wo ihre Rohstoffe herkommen und welche Rolle sie für den einzigartigen Geschmack ihrer Biere spielen. So entstand eine Kampagne rund um Hopfenbauer Andreas Dick aus Holsthum bei Bitburg und seinen legendären Bitburger Siegelhopfen.

Es gibt viel zu entdecken.

Unser Qualitätsfilm zum Bitburger Siegelhopfen kommt überall dort zum Einsatz, wo wir wissensdurstige Bierliebhaber antreffen. Auf der Bitburger Website und in den sozialen Netzwerken, auf Messen und Events sowie in der Markenerlebniswelt von Bitburger. Anzeigen, Banner und Advertorials runden die „Aufklärungskampagne“ ab.

Bitburger Siegelhopfen Kampagne von Deepblue NetworksBitburger Siegelhopfen Kampagne von Deepblue Networks
20190130_Bit_Anzeige_Mock_Up_Aufklaerung20190130_Bit_Anzeige_Mock_Up_Aufklaerung

Von allem nur das Beste.

Wenn es um Qualität geht, macht Bitburger keine Kompromisse. Und so bildet die Siegelhopfen-Kampagne nur den Auftakt, um Pilstrinkern nachhaltig mit den Informationen zu versorgen, die sie suchen. Von der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe bis hin zum leidenschaftlichen Brauprozess. Fortsetzung folgt …