20190130_bitburger-header20190130_bitburger-header

Tasty novelty:
Bitburger Premium Kellerbier

When it comes to beer, tastes have changed a lot in the last decades. Today's generation like their beer much milder. The challenge for Bitburger: How do you reach those people who find the classic premium Pils too tart? By putting all of one's experience and passion into a new, finely malted, mild beer.
Get ready for Bitburger Premium Kellerbier – amber-colored

 

Different, but unmistakably a Bitburger.

Our younger users differ from classic Pilsner drinkers not only regarding their taste profile, but also as to where and how they prefer to enjoy their beer. In keeping with this, the Kellerbier spot is set in a stylish outdoor location instead of the sedate Bitburger bar.

Bitburger Kellerbier Kampagne von Deepblue NetworksBitburger Kellerbier Kampagne von Deepblue Networks
20190130_Bit_Anzeige_Mock_Up_Kellerbier20190130_Bit_Anzeige_Mock_Up_Kellerbier

New variety, accustomed quality.

With its full-bodied, fine and malty mild taste and its amber-colored character the Bitburger Premium Kellerbier is a genuine pleasure. The secret behind its special malt composition can be experienced in magazines, on the internet and at the POS.

20190130_bitburger-header20190130_bitburger-header

Glänzende Neuheit:
Bitburger Premium Kellerbier

Wenn es ums Bier geht, haben sich die Geschmäcker in den letzten Jahrzehnten sehr verändert. Die heutige Generation mag ihr Bier wesentlich milder. Die Herausforderung für Bitburger: Wie begeistert man genau die Menschen, denen das klassische Premium Pils zu herb ist? Indem man all seine Erfahrung und Leidenschaft in ein neues, feinmalzig-mildes Bier steckt.
Gestatten: Bitburger Premium Kellerbier – bernsteinfarben.

 

Anders, aber unverkennbar Bitburger.

Unsere jüngeren Verwenderinnen und Verwender unterscheiden sich nicht nur in ihrem Geschmacksprofil vom klassischen Pils-Trinker, sondern auch darin, wo und wie sie ihr Bier am liebsten genießen. Passend dazu spielt der Kellerbier-Spot in einer stilvollen Outdoor-Location statt in der gesetzten Bitburger Bar.

Bitburger Kellerbier Kampagne von Deepblue NetworksBitburger Kellerbier Kampagne von Deepblue Networks
20190130_Bit_Anzeige_Mock_Up_Kellerbier20190130_Bit_Anzeige_Mock_Up_Kellerbier

Neue Sorte, gewohnte Qualität.

Mit seinem vollmundigen, feinmalzig-milden Geschmack und seinem bernsteinfarbenen Charakter ist das Bitburger Premium Kellerbier ein echter Hochgenuss. Was genau das Geheimnis hinter seiner besonderen Malz-Komposition ist, das erfahren Interessierte in Magazinen, im Web und am POS.