Mach dich zum Original.

Tipico Kampagne 2021.

Wie zeigt Tipico im Jahr eins nach Oliver Kahn allen in Deutschland und Österreich, dass die Marke nie vergessen hat, woher sie kommt und was sie stark gemacht hat? Wie sie zu Deutschlands Nummer eins mit über 1.250 Wettshops geworden ist und welchem Spirit sie diesen Erfolg verdankt? Mit einer Haltungskampagne, die die Zielgruppe bei der Ehre packt.

Jahr
2021

Die Kampagne.

Unsere Kampagne ist eine Hommage an alle Originale da draußen. Die sich weder verbiegen noch beirren lassen auf ihrem Weg zum Erfolg. Die jungen Hungrigen, die an die Spitze drängen. Und die Etablierten, die niemals satt werden. Wir machen sie zu den Heroes unserer Spots und rufen allen Gleichgesinnten zu: Mach dich zum Original.

Die Originale.

Tipico kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Zwar gibt es immer noch Stars des FC Bayern zu sehen, die wahre Hauptrolle aber spielt die Tipico-Zielgruppe: Fußballfans, Straßenkicker, Wettpros. Echte Charaktertypen, die vormachen, wie es geht: Wer hart an sich arbeitet und immer sein Bestes gibt, kann alles erreichen. Aufgeben? Keine Option.