6. September 2019

Wir begrüßen Julian!

Mit einem alten VW-Bus einmal quer durch Europa, dann das Abi in der Tasche und über Heidelberg und Mannheim „direkt“ nach Hamburg zu deepblue. Ganz nach dem Motto: „Straight outta Einzugsgebiet Frankfurt“ fiel es mir nicht leicht, Äppelwoi und Handkäs hinter mir zu lassen, aber das macht Hamburg ganz leicht auf seine ganz besondere Art und Weise wieder wett.

Als unbeschriebenes Blatt, aber mit umso mehr Interesse und Bock wird jetzt sowohl das Frontend als auch das Backend auf den Kopf gestellt. Jeden Tag erwarten mich bei deepblue neue Herausforderungen und spannende Aufgaben. Dabei sorgen meine Kollegen für die nötige Abwechslung im Agenturleben.

Seit März dieses Jahres starte ich außerdem im dualen Studium an der HAW Hamburg im Fach der Angewandten Informatik durch. Meine größte Herausforderung: Irgendwie die Work-Life-Studium-Balance in Einklang zu bringen. Das läuft soweit!

Ein Praktikum und ein Semester in den tiefblauen Hallen habe ich bereits auf dem Buckel und kann nur voller Überzeugung sagen: Gerne mehr davon!

Was ist deine meist genutzte Software? - Und was tust du damit?

Animation Desktop GIF by Marcie LaCerte

Was würdest du machen, wenn du nicht arbeiten müsstest?

Julian - Dualer Student IT