24. August 2016

Wir begrüßen Carina!

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin ein totales Stadtkind, obwohl ich auch ohne das Meer nicht leben könnte. Vielleicht bin ich deshalb eigentlich immer unterwegs, ob mit Freunde oder Familie, oder ob ich vereise, shoppe oder feiere. Ich kann einfach nicht lange still sitzen, aber dann gibt es auch Zeiten, wo ich 3 Tage durchschlafen könnte. Worin ich ziemlich gut bin ist z.B. beim Tischkickern, da hab ich mich hier ja schon bewiesen, hab’s zumindest versucht und stehe immer für eine Partie zur Verfügung!
Ich bin vom 1. Zum 2. Semester zu Deepblue gewechselt und hoffe während meines Media Management Studiums an der HSBA viele tolle Monate bei Deepblue zu sammeln, spannende Teams, Projekte und Leute kennenzulernen! Ich freue mich schon sehr auf die kommen Wochen und noch mehr liebe und witzige Menschen zu treffen.

Ein paar Fragen an Carina:

1.) Worüber lachst du am meisten?
Ich lache am liebsten mit meinen Freunden und auch über sie ( ich bin sehr schadenfroh 😉 ) und über mich, den größten Tollpatsch auf Erden.

2.) Wo würdest du gerne einmal hinreisen?
Am liebsten vereisen würde ich einmal nach Afrika, besonders nach Kapstadt, die Landschaft ist wunderschön und ich finde es spannend neue Kulturen kennenzulernen.

3.) 3 Dinge, die ich an Hamburg am meisten liebe, sind..
… das Wasser, denn ich liebe Wasser, egal ob Meer Fluss oder See.
… die Menschen, denn außer den Autofahrern sind es die endspanntesten Leute in ganz Deutschland.
… die vielen Möglichkeiten zum tanzen, trinken, arbeiten, shoppen: einfach die Vielfalt 🙂