17. Juni 2019

Shortlist Nominierung für Alexa-Skill beim Deutschen Personalmanagement Award 2019

Unser Alexa-Bewerbungsskill hat es beim diesjährigen Personalmanagement Award auf die Shortlist in der Kategorie KMU geschafft. Ebenfalls nominiert in unserer Kategorie wurden das PR-Netzwerk Weber Shandwick sowie d&b audiotechnik.

Wir freuen uns schon jetzt sehr über die Auszeichnung. Gerade weil der Preis in diesem Jahr unter dem Motto „MACHEN“ steht. Einfach mal machen und ausprobieren ist genau der Ansatz, den deepblue mit seinen zahlreichen MVP-Projekten verfolgt. Der Award wird laut Bundesverband der Personalmanager an Unternehmen verlieren, die herausragende Maßnahmen und Lösungen im Human Resource Management entwickeln, um auf die Anforderungen der digitalen Transformation sowie den Fachkräftemangel zu reagieren.

Ob unser ganz persönliches Lieblingsprojekt tatsächlich zu einem Leuchtturm der HR-Branche erkoren wird, stellt sich dann am 25. Juni bei der Preisverleihung im Rahmen des Personalmanagementkongresses in Berlin heraus. Dort sprechen unter anderem Arbeitsminister Hubertus Heil sowie Publizistin Miriam Meckel.

Pressekontakt
deepblue networks AG - Schützenstraße 21, 22761 Hamburg -
Patrick Dörr, 040 - 28 40 88-273, Patrick.Doerr@db-n.com