27. Januar 2016

Jung, frisch, natürlich: deepblue entwickelt neuen Gerolsteiner TV-Spot

Hamburg, 27.01.2016 – Seit 2009 laufen die Gerolsteiner TV-Spots unter dem Claim „Das Wasser mit Stern“, und das mit großem Erfolg. Jetzt wurde das bewährte Vignetten-Format von Leadagentur deepblue weiterentwickelt. Das Ziel: noch frischer, natürlicher und moderner zu werden – um so noch mehr Menschen für Deutschlands Mineralwasser-Marke Nummer eins zu begeistern.

Für den neuen TV-Spot wurden deshalb Sujets gewählt, die neben der klassischen Gerolsteiner Zielgruppe bewusst auch Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen – wie zum Beispiel Longboarding, Surfen oder Joggen. Zudem setzte man mit dem Portugiesen Augusto de Fraga (u. a. Adidas, Bitburger, Sony Playstation) auf einen internationalen Regisseur, der für eine moderne, sehr natürliche Bildsprache steht. Die verantwortliche Filmproduktion war Bakery Films. Ende Januar läuft der 20-Sekünder und erstmals auch eine 60-sekündige Version im TV an.

Daniel Koch, Kreativdirektor bei deepblue, über den Film: „Gerolsteiner zeigt sich so erfrischend wie immer, aber so jung und dynamisch wie selten zuvor. Damit macht die Marke erneut einen großen Schritt nach vorn.“