15. Oktober 2018

Dualer Student für B. Sc. Media Management & Communication (w/m)

deepblue macht „Feierabend“. Feierabend? Genau!

Feierabend, mit langweiligen Vorstellungsgesprächen. Feierabend, mit den üblichen Fragen nach Stärken und Schwächen. Feierabend, mit den 08/15 Bewerbungen. Denn wir möchten keinen Lebenslauf von dir und auch kein Anschreiben. Wir möchten dich wirklich kennenlernen!

Die Werbung ist eine schnelllebige Branche. Deshalb muss man stressresistent sein und gelegentlich auch ein wenig unkonventionell. Wir möchten sehen, ob du das Zeug zu einem guten Berater hast und stellen dich auf die (Mut-)Probe:

Traust du dich zum deepblue Speed-Dating?

Worauf wartest du dann noch? Nicht lang schnacken, einfach machen! - Und vielleicht ergatterst du dann einen der heiß begehrten Plätze in unserer Speed-Dating-Runde!

Schick uns vorher ein paar Zeilen zu deiner Motivation und stell dich den folgenden Aufgaben:

  • Beende folgenden Satz: „Wenn ich nicht hinter dem Schreibtisch sitze, bin ich...“
  • Beschreibe deine Arbeitsweise mit einem lustigen Songtitel!
  • Stelle den perfekten Arbeitstag bei deepblue nur mit Emojis dar!

Wie du die Aufgaben umsetzt, ist ganz dir überlassen. Alles kann, nichts muss!

Kurz noch ein paar Infos zu den Rahmenbedingungen deines dualen Studium bei uns in Kooperation mit der HSBA: Start ist der 1. Oktober 2019. Die Ausbildung ist auf drei Jahre angesetzt und wird abwechselnd in Theorie- und Praxisblöcke eingeteilt. Für einen ersten Eindruck, wie das Arbeiten bei uns als Talent aussehen könnte, schau doch mal auf unserem Talentsblog vorbei! Infos über den Studiengang und die Zulassungsvoraussetzungen erhältst du auf der Seite der HSBA.

Bei uns bekommst du einen umfassenden Lehrplan, einen persönlichen Mentor und die Entwicklungsmöglichkeiten einer großen Agentur. Wir bieten dir als Talent spannende Herausforderungen, ein tolles Team und natürlich den üblichen Tischkicker, Pilates und Brotzeit.

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen und können es kaum erwarten deine Ideen zu lesen, zu sehen oder zu hören! Schick uns einfach alles inklusive deiner Kontaktdaten und deiner letzten Zeugnisse an: jobs@db-n.com.

Featured Image

Personalkontakt
Christine Cramer

deepblue networks AG
Schützenstraße 21
D-22761 Hamburg
T +49-40-28 40 88-0
F +49-40-28 40 88-111

jobs@db-n.com