7. April 2015

deepblue und Langnese sorgen für Genussmomente auf Handy, Tablet und Desktop

Hamburg, 7. April 2015 – Schon seit Generationen schenkt Langnese seinen Fans mit Marken wie Magnum, Capri, Dolomiti oder Calippo nicht nur ihr Lieblingseis, sondern auch unbeschwerte Kindheitserinnerungen. Diese Genussmomente und die Produktvielfalt entdecken die Nutzer jetzt immer und überall neu: Das Responsive Design aus dem Hause deepblue networks macht es möglich, dass der pure Eisgenuss auf jedem Endgerät optimal genutzt werden kann. Dabei baut die Kreativagentur bereits zum neunten Mal auf einem mit Unilever Media DACH zusammen entwickelten Programmier-Framework auf, das schon erfolgreich für die Marken LÄTTA, Rama, Signal, Pfanni, Thea und zuletzt auch für Sanella und Cremissimo verwendet wurde.

Auf der neuen Website stehen aber nicht nur die emotionale Produktdarstellung und ein nutzerorientiertes Markenerlebnis im Vordergrund, sondern passend zum großen Jubiläum auch zwei besondere Aktionen: Bei dem Gewinnspiel „Preis am Stil“ warten 8 Millionen Sofortgewinne auf ihre Abnehmer, die online ihren Gewinncode eingeben und sofort sehen können, ob und was sie gewonnen haben. Und auch bei der Aktion „Spaß im Park“ können die Teilnehmer direkt auf ihrem PC, Tablet oder Handy an der Gewinnspielverlosung teilnehmen.